Montag, 14. Juli 2008
Möbel, Farbe, Elektrogeräte tralala
Wenn ihr noch im Jugendzimmer wohnt, dann bleibt da besser. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviele Entscheidungen unnützester Art ihr treffen müsst, wenn ihr in eure eigenen vier Wände ziehen wollt.

Welche Couch, reicht ein Fernsehschränkchen oder gleich eine Wohnwand, welche Farbe dann bitte für das gewünschte. Wenn das entschieden ist, welche Wandfarbe soll es denn bitte sein? Ach diese, toll jetzt passen aber die Möbel nicht dazu. Somit bewegen wir uns im wohlbekannten Kreis. Nach Tagelangem zähen ringen, hab ich mich nun für einige neue Einrichtungsgegenstände entschieden. Die Lieferanten sind IKEA, OTTO und Quelle. Gut und günstig und vorallem kein unnötiges rumgeschleppen sondern alles schön direkt ins Übergangslager, wo schon alles unnütze im Kisten auf den abtransport waretet.
Aber nicht nur Möbel werden benötigt auch Telefon, WLAN Router, Gefrierschrank, Küchengeräte überhaupt alle Kleinigkeiten die eine Küche ausmachen. Lasst uns lieber nicht darüber sprechen, was das alles kostet. Ich bin froh darüber, dass ich mal vor langer Zeit einen Bausparer angefangen habe.
Ich will aber nicht verheimlichen, dass mir das alles auch Spaß macht. Endlich selber entscheiden, welche Farbe die Wände bekommen, welche Vorhänge an die Fenster gehängt und welche Möbel im Raum stehen sollen.
Ich mach mich mal weiter ans aussuchen
bis bald
Tine

... link (0 Kommentare)   ... comment